Dr. med. Sibylle Conradi

Dr. med. Sibylle Conradi

Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ausgebildete Notärztin
Manuelle Therapie
Physiotherapeutin

weitere Infos folgen

Sprachkenntnisse
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch fließend
  • Englisch fließend
Janine Hondyk - jameda.de

Seit fast 20 Jahren bin ich mit Leidenschaft in der Medizin tätig – insbesondere der menschliche Bewegungsapparat hat mich schon immer fasziniert.

Meine Karriere begann ich in der orthopädischen Universitätsklinik Friedrichsheim. Nachdem ich dort meine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert hatte, wollte ich mein medizinisches Wissen weiter vertiefen und studierte Medizin in München. Die Ausbildung zur Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie machte ich in Offenbach (Städtisches Klinikum), München (Universitätsklinik) und Hamburg (Bundeswehr Krankenhaus).

Durch die Kombination meiner klinischen Erfahrung und dem Knowhow aus Physiotherapie und Manuellen Medizin kann ich orthopädische Krankheitsbilder konservativ behandeln – und weiß, welche Chancen ein möglicher Eingriff bietet. Mir ist es ein Anliegen, meine Patientinnen und Patienten bestmöglich zu betreuen und ihnen dabei zu helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Mitgliedschaften
  • Deutscher Ärztinnenbund e. V. Regionalgruppe Frankfurt

Sie möchten mehr erfahren?

 

Weitere Informationen zum Fachbereich von Dr. med. Sibylle Conradi finden Sie auf unserer speziellen Themenwebsite: www.orthopaedie-maintaunus.de

Patientenmeinungen